Zur Startseite ostalb-online   
Karten   ABC   Aktuell   Anzeigen   Dienstleistungen   Einkaufen   Fahrzeuge   Freizeit   Internet   Kommunen   Leute   Ostalb   Wohnen    
   
     

Impressum:


ostalb-online ist eine Dienstleistung von:

Kornelia Alka
Diplom-Journalistin
Büro für Internetdienstleistungen
Rektor-Klaus-Straße 71

73525 Schwäbisch Gmünd

Tel. 07171 2396
Fax. +49 7171 931394
webmaster@ostalb-online.de

(Verantwortliche i.S. des § 6 Teledienstgesetz bzw. Mediendienste-Staatsvertrag )


Haftungsausschluss

Ich prüfe die Informationen auf unseren Webseiten sehr sorgfältig und aktualisiere diese regelmäßig. Trotzdem kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass die bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.


Erklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, durch die Ausbringung eines Links seien die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Dies kann dem Landgericht Hamburg zufolge nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten von ostalb-online und mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle Links in ostalb-online.


 
 
  banner1   banner2   banner2   banner2
gemeinde ostalb online ist selbstverständlich barrierefrei - Navigation ohne Frames, Flash und Javascript durch unser BabelCon® Content Management System   
.